Kugelsicheres Glas

  • Die Stärke des kugelsicheren Glases variiert von 20 bis 80 mm, wodurch es gegen verschiedene Arten von Schusswaffen widerstandsfähig wird.Das Standardmass für Fahrzeuge ist 100 x 145 cm.

    Stärken, Masse und Gewichtsangabenkönnen den Kundenbedürfnissen angepasst werden.

Unser Vorgehen

Die Firma Riemal spezialisierte sich auf die Herstellung von Glas für Fahrzeuge und Haushaltsgeräte, sowie Sicherheitsglas und kugelsicheres Glas.

Wir bieten verschiedene Größen an, um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden. Dies in Bezug auf Sicherheit und Umgebung. Unsere Spezialisten ermöglichen Ihre Visionen von Schönheit in privaten Fabriken zur Herstellung von Glas für Fahrzeuge und wärmeisolierendem Glas und Sicherheitsglas. Unsere Glasfabriken haben internationale Qualitätszertifikate # De-En-EU #.

Wir exportieren in 39 Länder auf der ganzen Welt und beliefern 126 internationale Unternehmen der Automobilindustrie wie Hyundai und Mercedes Ägypten sowie weitere Unternehmen der Elektroindustrie wie Schneider Deutschland und andere. Wir haben uns auf die Qualität der Glasherstellung für Fahrzeuge, Haushaltsgeräte, Sicherheitsglas, kugelsicheres Glas und vieles mehr spezialisiert.

Im Jahr 2017 haben wir unseren Sitz in Zürich  eröffnet, um Kunden mit unterschiedlichen Glasbedürfnissen in Mitteleuropa bedienen zu können. So können wir die Betreuung vor Ort gewährleisten und die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen.

Bulletproof Glass:

  • Bulletproof glass thickness varies from 20 to 80 mm making it resistant to different types of guns. Its standard size for vehicles can reach 100 x 145 cm. For buildings, a maximum of 200 cm x 145 cm, yet thicknesses, dimensions and weight specifications can be adjusted according to client needs.

Our Approach

Riemal Company specialized in the glass manufacturing glass for vehicles, house appliances, security glass, and bulletproof glass.

We afford different sizes to suit the client's needs in terms of the nature of the surrounding environment to safety. Our aesthetic theorist completes super vision of beauty by creating a private factory to produce glass for vehicles and private factory to produce Heat-insulating glass and security glass. our glass factories have award winning international quality certificates # De-En-EU # .

iso-riemal
export

 

we export to 39 countries around the world and deal with 126 international companies of pioneers of the auto industry such as Hyundai and Mercedes Egypt and other electrical industries company like Schneider Germany and others because the level of quality Riemal company specialized in the glass manufacturing glass for vehicles -house appliances -security glass - Bulletproof glass ….

In 2017, we opened Riemal glass manufacturer located in Zurich Switzerland to serve Central Europe of different glass needs and strive for the permanent satisfaction of our customers.

switzerland_1